Impressionen aus Franken

Versteht es, seine Zuhörer zu begeistern: Dr. Günther Beckstein. Foto: Archiv / U. Müller

Lesung mit Dr. Günther Beckstein

NÜRNBERG - Ministerpräsident a.D. Dr. Gü?nther Beckstein hat seine „Impressionen aus Franken“ in seinem Buch „Franken, mein Franken“ zusammengefasst“. In sechs Kapiteln schildert er hier seine Eindrü?cke zu den fränkischen Regierungsbezirken und geht auch auf das Verhältnis von Bayern zu Franken ein. In einer Lesung wird MdL Dr. Gü?nther Beckstein sein Buch vorstellen – „Franken, mein Franken“ präsentiert der Ministerpräsident a.D. am Samstag, 22. September, um 17.00 Uhr im Gartencenter Radloff, Schnieglinger Str. 54/Ecke Nordwestring. Der Eintritt ist frei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.