Jazz-Abend mit Thilo Wolf

Thilo Wolf "jazzt" im Fürther Stadtmuseum. Foto: oh

Fürther Musiker zu Gast im Stadtmuseum

FÜRTH - In der Reihe „Abend-Kultur“ tritt am 8. November um 19.00 Uhr der Fürther Bandleader Thilo Wolf mit einem musikalischen Überraschungsgast im Stadtmuseum Fürth auf.

Thilo Wolf ist einer der ganz Großen in der deutschen Musik-Szene. Der Pianist, Komponist und Arrangeur wurde im Laufe seiner Karriere schon mit zahlreichen Preisen und Ehrungen bedacht. Am bekanntesten sind seine eigenen Formationen, die „Thilo Wolf Big Band“ sowie das „Thilo Wolf Jazz-Quartett“, mit denen er auf deutschen und internationalen Bühnen swingt und jazzt. Darüber hinaus hat er mit vielen internationalen Stars gearbeitet. Das Museum ist an diesem Abend bis 22.00 Uhr geöffnet.

www.stadtmuseum-fuerth.de








Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.