Josef Hasler als VKU-Vorsitzender bestätigt

Josef Hasler wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt. (Foto: © N-ERGIE)
REGION (jrb/vs) - Josef Hasler (Foto), Vorstandsvorsitzender der N-ERGIE, wurde im Oktober im Rahmen der Landesgruppenversammlung erneut zum Vorsitzenden der Landesgruppe Bayern des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU) gewählt. „Als VKU-Landesgruppen-Vorsitzender setze ich mich bereits seit 2014 für die Interessen der kommunalen Unternehmen in Bayern ein und freue mich sehr über die Wiederwahl“, erklärte Josef Hasler. „Auch in Zukunft werden wir uns im VKU intensiv mit den Themen Dezentralität, Investitions- und Versorgungssicherheit so wie Digitalisierung beschäftigen.“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.