Junges Gemüse und reife Früchte auch für 2016

Die Knoblauchsland Models posierten für den neuen Kalender 2016. (Foto: Jürgen Rauh)
Knoblauchsland Kalender 2016: Zwölf ,,Franken-Models“ posieren für guten Zweck

NÜRNBERG (pm/nf) - Endlich ist es wieder soweit: Der neue Kalender ,,Reife Früchte – Freches Gemüse 2016“ wurde vorgestellt. Inzwischen schon zum achten Mal wurde der sexy Kalender produziert - fotografiert dieses Mal von Jürgen Rauh, unterstützt von vielen Sponsoren.


Franziska, Katharina und Marie sind die ,,Nachwuchs-Models“ im neuen Kalender. Knoblauchsländer Damen, die schon einmal dabei waren, u.a. Sarah, Barbara, Veronika, Steffi, Claudia, Alisia, Lisa und Stephanie machen immer wieder begeistert mit. Überall im ganzen Knoblauchsland wurden die letzten 12 Monate Locations gesucht, haben sich die Mädels und der Fotograf Gedanken um tolle Motive gemacht und die Kalenderbilder fotografiert.

Entstanden sind frische, fröhliche, tolle Bilder im Gewächshaus, auf dem Acker, in der Werkstatt, im Wirtshaus und es gibt sogar ein Foto im Schnee. Von Anfang an war klar, der Reinerlös wird für einen guten Zweck gespendet, im Jahr 2016 geht der Erlös an die Mobile Betreuung der Wohnheime in Fürth. Die Initiatoren freuen sich über jeden, der das Vorhaben unterstützt und den Kalender kauft. Ab 14. September 2015 ist er in allen bekannten Verkaufsstellen erhältlich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.