Levay spielt Mey

Benefizkonzert am 9. November

SCHWABACH - Am 9. November findet um 19.30 Uhr in der Aula des Sonderpädagogischen Förderzentrums ein Benefizkonzert zu Gunsten des Fördervereins der Schule statt.

Der gebürtiger Schwabacher Peter Levay – ein ehemaliger WEG`ler, der heute als Musiklehrer am Helene-Lange Gymnasium in Fürth arbeitet – wird Lieder von Reinhard Mey interpretieren. Peter Levay gab von 2007 bis 2011 jeweils „Reinhard Mey-Konzerte“ im Rahmen des Bürgerfestes in der Franzosenkirche; aufgrund terminlicher Überschneidungen kann er jedoch keine weiteren Auftritte als Reinhard Mey-Interpret am Bürgerfest geben. Für einen guten Zweck greift Peter Levay aber in Schwabach sehr gerne noch einmal zu seiner Gitarre und präsentiert auch noch nie gespielte Mey-Stücke. Zuhörer, die Peter Levay am Bürgerfest 2012 vermisst haben, haben somit jetzt die Gelegenheit, einen Abend mit Reinhard Mey-Liedern nachzuholen.

Der Förderverein des Förderzentrums freut sich auf zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist frei, Spenden sind natürlich erwünscht und willkommen.






Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.