MarktSpiegel WM-Tipp: Die Sieger sind ermittelt

Gewinnübergabe: Dirk Hoerr, Geschäftsführer vom Autohaus Höfler und Marktspiegel-Geschäftsführer Harald Greiner (r.) übergeben der strahlenden Siegerin Brigitte Hassert den Autoschlüssel. (Foto: bayernpress)
NÜRNBERG - Was war das für eine Fußballweltmeisterschaft in diesem Jahr! Jogis Jungs konnten den WM-Pokal ergattern und auch hier in Franken dürfen sich einige Menschen über tolle Preise freuen. Zu Beginn der WM hatten wir Sie aufgefordert die Paarung und das Endergebnis des Finalspiels in Brasilien zu tippen. Als Hauptpreis winkte ein nagelneuer schwarz-metallicfarbener Mazda 2 Sendo im Wert von 15.600 Euro vom Autohaus Hoefler in Nürnberg. Über 10.000 Teilnehmer beteiligten sich an unserem Gewinnspiel. Das Endergebnis Deutschland : Argentinien mit 1 : 0 hatte auch Brigitte Hassert aus Fürth richtig getippt und sie staunte nicht schlecht, als sie die Nachricht erhielt, dass sie den Hauptpreis gewonnen hatte. Das schicke fünftürige Sondermodell mit 62 KW (84 PS) und einer tollen Ausstattung, wurde ihr im Autohaus Höfler von Geschäftsführer Dirk Hoerr und Harald Greiner, Geschäftsführer des MarktSpiegels, überreicht. Als weitere Gewinner wurden ermittelt: Uwe Petersohn aus Nürnberg (ein HP-Notebook (15,6 Zoll, LED-Display, 750 GB-Festplatte, Intel Core i7, DVD-Laufwerk und Windows 8.1), Renate Ondra aus Nürnberg (ein Xperia Tablet Z von Sony (16 GB, 10,1 Zoll, schwarz) und Roland Ruf aus Nürnberg (HTC Desire 310 (Blau, Android, 4 GB). Alle anderen Gewinner der Coolkegs von Tucher Bräu und der Fußballbücher vom Tessloff Verlag werden schriftlich von uns benachrichtigt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.