MdB Martin Burkert Mitglied im erweiterten Fraktionsvorstand

Bayern Fraktionsvorstand mit Martin Burkert (Mitte). (Foto: oh)

,,Gemeinsam große Aufgaben meistern"

NÜRNBERG (pm/nf) - Die SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat am Dienstag ihren erweiterten Fraktionsvorstand gewählt. „Ich freue mich, dass ich den Fraktionsvorstand bei seiner Arbeit für die Gesamtfraktion unterstützen darf. Es wird viel zu tun geben. Gemeinsam werden wir aber die großen Aufgaben, die uns bevorstehen, meistern können“, so der Nürnberger SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Burkert.
Burkert ist somit Mitglied des insgesamt 25-köpfigen erweiterten
Fraktionsvorstandes, der gemeinsam mit dem geschäftsführenden Vorstand die
Fraktionsführung bildet. Burkert erhielt bei der Wahl das zweitbeste
Abstimmergebnis. Seit Februar 2010 ist er bereits Vorsitzender der Landesgruppe
Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.