Musikparty mit dem King of Rock'n'Roll

NÜRNBERG - Unter dem Motto "Good Rocking Tonight" erklingen am 13. Januar (20 Uhr) in der Nürnberger Meistersingerhalle die unsterblichen Songs des "King of Rock 'n'Roll. Der Marktspiegel verlost 5x2 Karten für die Elvis-Show. Spiel beendet.

Elvis, der unangefochtene "King of Rock 'n'Roll", seine Songs, seine Stimme, gepaart mit dem völlig neuen, wilden Musikstil Rockabilly und sein späterer Rock 'n'Roll setzten eine ganze Generation in Flammen und sind bis heute unvergessen.
Der Elvis Interpret Bob Dawn und sein Orchester erwecken mit ihrer Show "Good Rocking Tonight" die große Ära des Rock 'n'Roll wieder zum Leben.
Gewinnspiel: Eine Postkarte an den MarktSpiegel, Kennwort "Elvis", Burgschmietstr. 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff) schicken. Auch über die Hotline 0137/9680010 (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz). Eingangsschluss ist der 30. November. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.   
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.