Nachwuchs - Ministranteneinführung 2017 -

Nürnberg: St. Karl Borromäus |

Nachwuchs - Ministranteneinführung 2017 -

Ein großer Tag war für 11 Jungen und Mädchen, als sie am 28. Mai in die Schar der Ministranten aufgenommen wurden und nun dort Dienst im Weinberg Jesu tun dürfen. Sicher haben sie auch viel Freude im Miteinander bei den Ministrantentreffen und verschiedenen Aktionen.
Nach dem Gottesdienst konnten wir uns im Pfarrgarten stärken mit Fleisch und Würstchen vom Grill sowie köstlichen Salaten. Auch für Kuchen war gesorgt von fleißigen Händen.
Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass wir wieder ein gelungenes Fest hatten.
Irmela Mies
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.