Neue Aufgabe für Dagmar G. Wöhrl in der UNICEF

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
kinder, reporter, dagmar-wöhrl, menschenrechte, unicef, kinderrechte, emanuel-wöhrl-stiftung

NÜRNBERG (jrb) - Die Nürnberger Bundestagsabgeordnete Dagmar G. Wöhrl wurde von der Mitgliederversammlung von UNICEF Deutschland in das Komitee gewählt. MdB Wöhrl erklärt hierzu: „Ich engagiere mich seit Jahren in meiner eigenen Stiftung, der Emanuel Wöhrl Stiftung, für Kinder in Not. „Kinderrechte sind Menschenrechte. Und Kinder sind unsere Zukunft, das ist meine Motivation“.

(Foto: © privat/Dagmar Wöhrl)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.