Neue Aufgaben

Thorsten Böhm. Foto: oh

Thorsten Böhm wechselt zu MCN

NÜRNBERG - Der Leiter des NürnbergConvention Centers, Thorsten Böhm, wechselt zur MCN Medizinische Congressorganisation Nürnberg AG, die er als einer der beiden Vorstände leiten wird.

Böhm, der 18 Jahre bei der NürnbergMesse beschäftigt war, verlässt sie als Freund – mit einem weinenden Auge, was seine bisherigen Aufgaben und die vielen guten und engen Kontakte zu Kunden wie Mitarbeitern anbelangt; aber auch mit einem lachenden, was die neuen Aufgaben betrifft. 
Aufgrund der guten Partnerschaft zwischen der MCN Medizinische Congressorganisation Nürnberg AG und der NürnbergMesse wird Thorsten Böhm auch weiterhin immer wieder im Messezentrum vorbeischauen: Ende April findet dort beispielsweise der Deutsche Anästhesiecongress statt und Mitte Juni der 26. internationale Kongress der Deutschen Ophthalmochirurgen.





Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.