Dieses Label wirbt für Nürnbergs Bewerbung zur Kulturhauptstadt Europas 2025

Neues Kampagnenlabel der Stadt Nürnberg. | Foto: Stadt Nürnberg
  • Neues Kampagnenlabel der Stadt Nürnberg.
  • Foto: Stadt Nürnberg
  • hochgeladen von Nicole Fuchsbauer

NÜRNBERG (pm/nf) - Ein stilisiertes N für Nürnberg, dazu die Jahreszahl 2025 – damit macht die Stadt Nürnberg künftig auf vielen Printprodukten und im Internet optisch klar: Hier geht es um die Bewerbung für die Kulturhauptstadt Europas 2025.

Auch externe Partner und Unternehmen haben mit dem neuen Kampagnenlabel die Möglichkeit, ihre Unterstützung für Nürnbergs Bewerbung auszudrücken.Für die Kommunikation zur Bewerbung um den Titel Kulturhauptstadt hat die Stadt ein Label entwickelt. Dieses soll die Bewerbung in der Öffentlichkeit sichtbar machen und die Kurzform „N2025“ erklären. Dazu erhält die Abkürzung den Textzusatz „Nürnberg – Kulturhauptstadt Europas – Wir bewerben uns“. Wie genau das Label einzusetzen ist, regelt ein Gestaltungsleitfaden. Das Label in verschiedenen Farben und Dateiformaten befindet sich zum Download auf der Seite der Kulturhauptstadt-Bewerbung n2025.de.

Autor:

Nicole Fuchsbauer aus Nürnberg

Webseite von Nicole Fuchsbauer
Nicole Fuchsbauer auf Facebook
Nicole Fuchsbauer auf Instagram
Nicole Fuchsbauer auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.