Neues von Gabriele Pauli

Dr. Gabriele Pauli hat sich Richtung Norden orientiert. (Foto: oh/G.P.)
Ex-Landrätin will Bürgermeisterin auf Sylt werden

REGION (pm/nf) - Dr. Gabriele Pauli, Bürgermeisterkandidatin auf der Insel Sylt, reichte kürzlich ihre Unterschriftenliste bei der Gemeinde Sylt ein. „135 Unterschriften sind nötig, um anzutreten, ich habe weit mehr gesammelt“, sagt die ehemalige Fürther Landrätin. „Wenn die Gemeinde meine Kandidatur bestätigt, werde ich die Ärmel hochkrempeln und mit den Syltern zusammen an guten Zukunftskonzepten arbeiten. Eine Frau und sechs Männer bewerben sich um das Amt – das wird spannend. Ich traue mir die Aufgabe zu, weil ich 18-jährige Verwaltungserfahrung habe. Um zu gewinnen brauche ich keine Partei – aber die Unterstützung aus der Bevölkerung. Bis jetzt habe ich sehr viel Ermutigung erfahren. Viele Menschen wollen eine unabhängige Persönlichkeit.“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.