Ratten unterhöhlen Spielplatz am Aufseßplatz

NÜRNBERG (pm/nf) - Ab heute, 9. September 2016, sperrt der Servicebetrieb Öffentlicher Raum (Sör) den Spielplatz am Aufseßplatz, um ein Trampolin und ein Klettergerüst zu reparieren. Vorher muss ein Schädlingsbekämpfer den Spielplatz von Ratten befreien, da diese die Belagfläche massiv unterhöhlt haben. Fünf Spielschnecken wurden deshalb bereits entfernt.

Im Anschluss an die Bekämpfung der Ratten wird eine Galabau-Firma den Unterbau und den Belag wiederherstellen. Danach baut Sör die Spielgeräte wieder auf. Derzeit ist noch nicht absehbar, wie viel Zeit dies in Anspruch nehmen wird, da das Ausmaß der Beschädigungen nicht abschätzbar ist. Der Spielplatz wurde im Zuge der Sanierung des Aufseßplatzes im Jahr 2004 erneuert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.