Reife Früchtchen - Freches Gemüse

Oliver Tissot (liegend) und Fotograf Uwe Niklas fühlen sich recht wohl mit dem ,,frechen Gemüse". (Foto: bayernpress)
NÜRNBERG/FÜRTH (nf) - Das Knoblauchsland – die Models und der Fotograf… klingt doch wie ein Krimi, oder? Genauso spannend war die Präsentation des neuen Knoblauchsland-Kalenders in der Halle des Erdbeertreibhauses der Familie Boss - brillant fotografiert von Uwe Niklas. Der mittlerweile siebte Kalender in Folge wurde von Oliver Tissot vorgestellt. Jedes ,,Kalender-Model" führte den Gästen ,,ihren Monat" vor und Oliver Tissot erklärte, es sei das erste Mal, dass er sich einen Spickzettel geschrieben hat, um nicht aus dem Konzept zu kommen.

Der Reinerlös geht diesmal an zwei verschiedene Institutionen, an Klabautermann e.V. in Nürnberg und an das Haus für Mutter und Kind in Fürth.

Weitere Infos und Bestellungen unter
www.knoblauchsland-kalender.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.