Rekordwert für Franken Fernsehen

Geschäftsführerin Dr. Christina Stiegler, Studioleiter Heiko Linder und Prokuristin Diana Wild (v.l.). Foto: oh

So viele Zuschauer wie noch nie

NÜRNBERG - Über 644.00 Menschen in Mittelfranken sehen das Programm von Franken Fernsehen regelmäßig – so viele wie noch nie zuvor. Das hat die diesjährige Funkanalyse Bayern des Markforschungsinstituts TNS Infratest ergeben.


Das ist der beste Wert in der jü?ngsten Geschichte des Fernsehsenders. Studioleiter Heiko Linder spricht von einem sensationellen Reichweitenzuwachs. „Das zeigt wie wichtig lokale Informationen in der öffentlichen Wahrnehmung sind – für alle treuen und auch neuen Zuschauer von Franken Fernsehen.“ Auch das Onlineangebot wird immer stärker angenommen. So wurden im Juni knapp 218.000 Videobeiträge abgerufen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.