Robert Kellermann

Robert Kellermann, Deutscher Meister auf der Mitteldistanz, nominiert vom VfL Triteam Nürnberg.

Name:
Robert Kellermann

Geburtsdatum:
21. November 1961

Eintrittsdatum:
1. Januar 1994

Sportliche Erfolge:
Robert Kellermann betreibt den Triathlonsport seit über 15 Jahren. Dieser Tage errang er zum wiederholten Male die Deutsche Meisterschaft auf der Mitteldistanz in Kulmbach. Robert Kellermann hat auch schon beim Ironman in Hawaii teilgenommen.

Begründung der Nominierung:
Robert Kellermann leitet mit viel Engagement die Triathlonabteilung des VfL Nürnberg und gibt an der Universität Schwimmtraining. Seine Kameraden charakterisieren ihn als Sportler, der jeden mit seiner Begeisterung ansteckt und Brücken zwischen den Generationen schlägt. Sein Name steht für Ausdauer und Durchhaltevermögen und er wird weiterhin trainieren frei nach dem Motto "Was man säht, das erntet man!"
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.