Schlagerstar zu Gast in der HUMA


SCHWABACH - Am Mittwoch, 6. Juni, 17 Uhr, kommt der junge Schlagerstar Franziska in die huma, Am Falbenholzweg 15 in Schwabach.

Ein neuer Stern am Schlagerhimmel: Franziska gibt am Mittwoch Autogramme in der huma. Foto: oh
Nach einem kurzen Liveauftritt erfüllt die sympathische Sängerin, die bei dieser Gelegenheit ihre gerade erschienene Single „Heute weiß ich erst, wie ich dich liebe“ präsentiert, liebend gerne die Autogrammwünsche ihrer vielen Fans in der huma. Bereits seit ihrem siebten Lebensjahr musiziert die junge Schlager-Hoffnung Franziska – zunächst mit ihrem Vater, schon bald aber auch solo. Im Sommer 2007 schaffte sie in dem Wettbewerb „Immer wieder sonntags“ den großen Durchbruch. .Ihr letztes Album „Herzklopfen“ schaffte im Jahr 2011 den Sprung in die Top 100-Verkaufs-Charts. Die Gewinnerin des deutschen Schlager-Saphirs 2012 arbeitet derzeit fleißig im Studio der Akropolis GmbH in Köln an ihren neuen Songs. Im Spätsommer/Herbst ist es dann soweit und das neue Franziska Album kommt in die Läden.   Heute ist Franziska 18 Jahre alt und einer der erfolgreichsten Teenager der deutschen Schlagerlandschaft. Selbstbewusst präsentiert sie in der huma ihr neues Album.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.