Schwungvoll auf der START-Messe

Gelbe Seiten Team MüllerVerlag am Messestand (v.l.n.r.): Jenny Rebhan, Frank Schieback, Andrea Schramm, Angela Steinhart. Foto: oh

Multimediales Branchenverzeichnis Gelbe Seiten berät Existenzgründer

NÜRNBERG – Am 6. und 7. Juli fand in der Frankenhalle auf dem Messegelände Nürnberg die seit 1998 etablierte START-Messe statt. An zwei Tagen konnten sich Gründer und junge Unternehmer bei rund 100 Ausstellern Praxistipps für ihren Neustart in die Selbstständigkeit holen.

Gelbe Seiten präsentierten sich an beiden Tagen den angehenden Jungunternehmern mit Ideenreichtum, Dynamik und Esprit. Bereits vor der Messehalle wurden die Besucher mit Showeinlagen von zwei erfahrenen Powerriser Jumpern begrüßt, die durch akrobatische Sprünge und ihre ungewöhnlichen Sportgeräte alle Blicke auf sich zogen. In der Messehalle verteilte zudem ein Promotion-Team Informationsflyer und Give Aways. Der Vortrag von Frank Schieback, Marketingleiter beim MüllerVerlag, zeigte die vielfältigen Werbemöglichkeiten und Leistungswerte von Gelbe Seiten – als Buch, im Web, als App! Am Messestand konnten sich die Interessenten anschließend ganz individuell beraten lassen. Dominante Farbe der Messe war eindeutig: Gelb. 

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.