Serien-Stars bei Holiday on Ice

Tanja Szewczenko und Norman Jeschke bei Holiday on Ice in der Frankenhalle

Tanja Szewczenko ist zurück in ihrem "Elements": Gemeinsam mit Eiskunstläufer Norman Jeschke wird sie bei der Premiere und dem Tourauftakt der neuen Holiday on Ice-Show Elements am 12. November in Nürnberg erstmals als Paarläuferin zu bewundern sein.


"Alles was zählt"-Serienstars Tanja Szewczenko und Norman
Jeschke bei Holiday on Ice in der Nürnberger Frankenhalle.
Foto: oh

Bis zum 16. November folgen neun weitere Vorstellungen der beliebten Eisshow in der Frankenhalle sowie in acht weiteren Gastspielstädten in ganz Deutschland. Holiday on Ice schlägt in seiner neuen Produktion einen Bogen von der sanften Morgendämmerung in Asien über eine Sonnenwendfeier und ein indianisches Fest bis hin zu keltischen Tänzen. Jede Szene in Elements ist dabei von einem der vier Elemente Feuer und Wasser, Luft und Erde inspiriert.

Tanja Szewczenko arbeitet seit dem offiziellen Ende ihrer Eiskunstlauf- Karriere als Schauspielerin. Nach diversen Rollen, unter anderem in der RTL-Serie "Unter Uns" und bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg, ist sie derzeit vor allem bekannt als Hauptdarstellerin der RTL-Serie "Alles was zählt". Die dreifache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf und Drittplatzierte bei Europa- und Weltmeisterschaften über ihr erneutes Engagement bei Holiday on Ice: "Die Zusammenarbeit mit Holiday on Ice in der letzten Saison hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Spannend für mich ist in diesem Jahr, dass ich erstmals als Paarläuferin vor Live- Publikum auftreten werde. Ich freue mich auf Normans und meine Premiere in Nürnberg und die gesamte Tour."

An ihrer Seite läuft Norman Jeschke Schauspielkollege aus "Alles was zählt", Teilnehmer der Olympischen Spiele 2002 in Salt Lake City im Paarlauf und zweimal als Eislaufpartner bei der PRO 7-Show "Stars auf Eis" erfolgreich erstmalig in einer Show von Holiday on Ice. Norman Jeschke über sein Debüt: "Tanja hat mir während der Dreharbeiten von Holiday on Ice vorgeschwärmt. Ich bin stolz darauf, an ihrer Seite bei Elements zu laufen und freue mich auf die Tour, das Team und das Publikum."

Vorstellungen Elements in Nürnberg: Mittwoch, 12. November, 19 Uhr (Premiere und Tourauftakt mit Tanja Szewczenko und Norman Jeschke), Donnerstag, 13. November,19 Uhr, Freitag, 14. November, 16:30 Uhr und 20 Uhr, Samstag, 15. November, 14 Uhr, 17:30 Uhr und 21 Uhr, Sonntag, 16. November, 11 Uhr, 14:30 Uhr und 18 Uhr, Tickets unter 01805 / 44 14*, www.holidayonice.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen *(0,14 Euro/ Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen sind möglich), Ermäßigung für Kinder 50 Prozent.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.