Sommerfest für Schwabacher Senioren

Summer in the City! am 3. August

SCHWABACH - Zum dritten Mal heißt es "Summer in the City", wenn die Seniorenunion (SEN) Schwabach in Kooperation mit der CSU Schwabach und der Mittelstandsunion Schwabach in diesem Jahr zu ihrem Sommerfest in den Biergarten am Parkbad, Angerstraße, einlädt.

Biergartenwirt Oli Hörauf und sein Team warten dabei mit einer knusprig gebratenen Sau am Spieß und leckeren Beilagen auf. Der "fränggische Enderdääner" Jürgen Leuchauer sorgt zudem auf seine unnachahmliche Art – mit fränkischen Liedern und fränkischem Gschmarri – für manchen Zwerchfellmuskelkater, und mit Toni Amberger ist darüber hinaus für gute musikalische Unterhaltung bestens gesorgt.

Das Sommerfest am Freitag, 3. August, beginnt um 18.00 Uhr (Eintritt frei). Anmeldungen werden jedoch erbeten, bei Stefan Kosmann sind sie unter  Telefon 09122/4781  möglich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.