Spendenscheck der wbg Stiftung

Den Spendenscheck übergab der Vorsitzende des Vorstandes der wbg 2000 Stiftung, Frank Thyroff, unter den kritischen Augen von Lily, Charlotte, Jona und Lasse (v.l.n.r.) an Susanne Kentner-Hofmann, die 1. Vorsitzende des Vereins. (Foto: bayernpress)

10.000 Euro ,,Bewegungsförderung“

NÜRNBERG (pm/nf) - Die Organe der wbg 2000 Stiftung haben für den Verein „Zentrum Kobergerstraße e.V.“ 10.000 Euro bewilligt. Der gemeinnützige Verein „Zentrum Kobergerstraße e.V.“ hat die Erdgeschossräume zur Nutzung als Familienbildungsstätte mit dem Schwerpunkt „Bewegungsförderung“ umgebaut.

Dazu wurde unter anderem ein raumhohes Kletter- und Bewegungs element mit gefahrlosen Herausforderungen vom Krabbelkind bis zum Vorschulkind installiert.Möglich wurde diese Investition durch die Zuwendung der wbg 2000 Stiftung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.