Spiel beendet! Die Groove-Monster heizen wieder ein. Earth, Wind & Fire Experience in Erlangen.

ERLANGEN (web) - Am 4. April (20 Uhr) gastiert "Earth, Wind & Fire Experience" in Erlangen im E-Werk. Der MarktSpiegel verlost hierführ zehn mal zwei Karten.  

Die Band "Earth, Wind  & Fire" (EWF) gehörte in den 70er und 80er Jahren zu den erfolgreichsten Disco-Funk-Soul-Formationen. Hits wie "September", "Boogie Wonderland" oder auch "Let's groove" sind längst Evergreens und füllen heute noch die Tanzflächen. Gitarrist Al McCray war fast zehn Jahre Mitglied der legendären Band und prägte deren erfolgreichste Zeit maßgeblich mit. Mit ehemaligen EWF- und anderen Soul-Musikern lässt er als Earth, Wind & Fiere Experience den alten Sound wieder lebendig werden und so heißt es in Erlangen am 4. April "Let's groove tonight". Wer gewinnen möchte, schickt eine Postkarte an Der MarktSpiegel, Kennwort "EWF", Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff) oder beteiligt sich per Telefon 0137/9661816 (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz). Einsendeschluss ist der 7. März, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.