Spiel beendet! Drei-Gänge-Menü mit viel Humor gewürzt!

NÜRNBERG - "Die Urvögel" bitten wieder zu Tisch. Das Comedy-Trio serviert in seinem neuen Programm "Das Kondom der Oper" im Gutmann ein mit  deftigen Kabarett- und Comedyeinlagen garnierters Drei-Gänge-Menü. Der Marktspiegel verlost drei mal zwei Karten.

Die "Urvögel" das sind Peter Knobloch, Claudia Kurrle und Rolf Böhm. Im Gutmann am Nürnberger Dutzendteich kredenzt das Trio in gewohnt bissig-zynischer, sarkastischer, aber auch urkomischer Weise sein Schlemmer-Kabarett. Zutaten sind dabei Varietè, Theater, Comedy sowie Tanz- und Musikeinlagen. Auf dem Speiseplan stehen Meerrettichsuppe, Biergockel mit Speck und Champignons und Weizenbiergewürzcreme mit Orangen. 
Das kulinarische Comedy-Menü wird am 29. Dezember, 5. und 22. Januar, 12. und 26. Februar sowie am 11./18. März und 1./8. April jeweils um 19 Uhr serviert. Für die Vorstellung am 29. Dezember verlosen wir 3 mal 2 Karten. Einfach eine Postkarte an den MarktSpiegel, Kennwort "Urvögel", Burgschmietstr. 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff) schicken. Einsendeschluss ist der 14. Dezember. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.