Spiel beendet ! Grüne Sammlerstücke einer Fürther Kultmarke. "Grüner Biere" - Schilder zu gewinnen

FÜRTH - "Grüner  Bier" ist Kult in der Kleeblattstadt. Die Wiedergeburt der Fürther Traditionsmarke im Herbst vergangenen Jahres wurde zum Volltreffer. Der MarktSpiegel verlost in diesem Zusammenhang nun zehn "Grüner Biere" - Thermometerschilder.

Auf 100 Exemplare sind die originalgetreuen grünen Emailleschilder limitiert und wurden bislang nur an die Gaststätten ausgegeben, in denen Grüner Bier aus dem Zapfhahn fließt. Die zirka 50 mal 25 Zentimeter großen Thermometerschilder sind jetzt schon so heiß begehrt wie das Bier selbst. Peter Heßler, Wirt im Fürther Szene-Wirtshaus "Gelber Löwe", bekommt täglich mehrere Anfragen, ob er denn das Schild verkaufen würde. Doch Heßler muss jedes mal freundlich ablehnen.
MarktSpiegel-Leser haben nun die Möglichkeit, eines, der im Retro-Design gestalteten Schilder zu gewinnen. Insgesamt zehn stehen zur Verlosung. Einfach eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort "Grüner", Burgschmietstr. 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff) schicken. Teilnahmeschluss ist der 29. Februar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.