Spiel beendet ! Karten für ABBA-Mania zu gewinnen.

NÜRNBERG - Unerreicht sind die zeitlosen Hits von "ABBA", unerreicht die Art und Weise, wie die vier Londoner Musical-Darsteller sie interpretieren und das Publikum mitnehmen auf eine Zeitreise in die siebziger Jahre.

ABBA Mania ist und bleibt vor allem eines: ein rauschendes Fest. Die Party des Jahres für alle, die "ABBA" genauso erleben wollen, wie sie damals aufgetreten sind. Bühnenbild, Lichtdesign, die ausgefallenen Kostüme und natürlich der Sound - jedes noch so kleine Detail stimmt bei "ABBA Mania" und trägt dazu bei, die schwedische Hitfabrik wieder lebendig zu machen. Am Dienstag, 13. März (20 Uhr), gastiert "ABBA Mania" in Nürnberg in der Meistersingerhalle. Der MarktSpiegel verlost hierfür fünf mal zwei Karten. Eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort "ABBA", Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff). Einsendeschluss ist der 6. März, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.