Spiel beendet! Public Viewing im Tucherbräu. Der MarktSpiegel verlost insgesamt 50 "EM-Schnitzel" plus Getränk.

NÜRNBERG - Der Jubel könnte nicht größer sein: Unsere National 11 steht im Viertelfinale. Ein guter Platz, um das nächste Spiel gegen Griechenland live im gemütlichen Garten oder - je nach Wetter - auch innen zu verfolgen, ist das Tucher Bräu am Opernhaus.

Und weil wir an unsere Jungs glauben, verlost der MarktSpiegel 25 mal zwei EM Riesenschnitzel mit Kartoffelsalat und je ein Getränk (eine Tucher Bierspezialität oder ein alkoholfreies Getränk) im Tucherbräu am Opernhaus. Natürlich dürfen die Gewinner das EM Riesenschnitzel auch genießen, wenn grade kein Fußballspiel auf dem Plan steht. Bitte in jedem Fall Plätze reservieren: Tel. 0911/204649.
Wer gewinnen möchte, schreibt eine Postkarte an den MarktSpiegel (Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg) oder eine E-Mail gewinnspiel@marktspiegel.de. Kennwort "EM Riesenschnitzel" bitte nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 24. Juni 2012. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.