Spielen und Gewinnen: 200 Freikarten für Pirates of the Caribbean in 3D - BEENDET


GEWINNSPIEL - Am kommenden Donnerstag startet „Fluch der Karibik 4“ in den deutschen Kinos. Und so kann auch Ihr Kinosommer starten! Die ,,Lederer Kinokarte“ lädt 200 MarktSpiegel- Leser zu einem unvergesslichen Kinoabend im Admiral Filmpalast ein!

Damit findet die erfolgreiche „Fluch der Karibik“-Trilogie unter der Regie von Rob Marshall seine Fortsetzung. Für ,,Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" schlüpft Johnny Depp erneut in seine Paraderolle des trinkfesten Piraten Captain Jack Sparrow, der sich diesmal auf die Suche nach der Quelle der ewigen Jugend begibt. Er begegnet einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica (Penélope Cruz) heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt. Angelica schickt den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenden Jungbrunnen. Mit Sicherheit ein heiterer Kinospaß.

Hierfür haben die Lederer Brauerei und der MarktSpiegel einen ganzen Kinosaal reserviert und zeigen am 1. Juni 2011 um 19.30 Uhr den Blockbuster „Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“ in 3D. Brillen gibt’s vor Ort.


Johnny Depp als Captain Jack Sparrow und Penélope Cruz als Angelica sorgen für Kino-Spaß. Foto: ddp


Das Gewinnspiel "Johnny Depp" ist bereits beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.