Spielen und Gewinnen: 5 Decken und Kissen für den Liegestuhl - BEENDET


GEWINNSPIEL - Sommer ist Freiluftzeit: Was gibt es schöneres, als an einem warmen Tag im Schatten auf einer Liege zu relaxen? Zusammen mit „I.K. Selection“ verlost der MarktSpiegel fünf hochwertige Sets, be stehend aus Decke und Kissen in der Trendfarbe Taupe.

Bei I.K. Selection, dem Trendshop am Trödelmarkt 31 mitten in der Nürnberger Altstadt, findet die modische Frau in jeder Saison eine große Auswahl. „Mode it schon Zeit meines Lebens eine Leidenschaft“, sagt Sabine Fischer, Modeberaterin und Stylistin im Hause I.K. Selection. „Der größte Reiz liegt für mich immer schon in der typgerechten Beratung der einzelnen Kundin. Die Kunst, jeder Kundin das Optimale zu bieten, in Form von eigenem Stil, Persönlichkeit und neuestem Modetrend, das ist meine Passion“ Und weiter: „Lässigkeit spielt bei unserer Mode eine große Rolle, dafür kann man das Spiel mit den verschiedenen Trendrichtungen super nutzen, ohne dass das Outfit zu überladen wirkt. Mode sollte immer tragbar bleiben, deshalb liebe ich Cross-Kombis so sehr. Ich kombiniere Sportliches mit etwas Glamour, romantisch Verspieltes mit etwas Schlichtem, Knallfarben mit einem Nude-Ton und schon ist der Mix perfekt. Im Moment setzen wir stark auf den romantischen Vintage-Chic in verwaschenen ruhigen Tönen wie Nude, Rose und Weiß. Zu diesem Look gehören edle Materialien wie Seide, Chiffon mit viel Spitze und Blüten. Sportivität spielt bei uns sowieso immer eine große Rolle. Diese Saison ganz natürlich und entspannt mit butterweichem Leder, soften Jerseys, verwaschenen Farben und anschmiegsamen Materialien. Eine Mode zum Wöhlfühlen“.



Der MarktSpiegel verlost fünfmal das Set Decke und Kissen in der Trendfarbe Taupe. Foto: oh

Der MarktSpiegel verlost fünf Sets - je eine hochwertige Decke und ein passendes Kissen (Microfaser) in der Tredfarbe Taupe von I. K. Selection. Die Decke hat die Maße 2 Meter auf 1,60 Meter. Das Kissen mit Füllung 40 auf 40 Zentimeter. Decke und Überzug können in der Maschine gewaschen werden.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt eine Postkarte mit dem Stichwort "Selection" an folgende Adresse:

Der MarktSpiegel
Burgschmietstraße 2-4
90419 Nürnberg

Auch via E-Mail unter gewinnspiel@marktspiegel.de oder per Telefon 0137/9661816 (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz) ist eine Teilnahme möglich. In der Betreffzeile das Stichwort nicht vergessen. Eingangsschluss ist der 4. Juli. Die Gewinner werden telefonisch oder schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.