Spielen und Gewinnen: Meet & Greet mit Andrea Berg - BEENDET


GEWINNSPIEL - Schlager-Megastar Andrea Berg kommt nach Nürnberg und vier MarktSpiegel-Leser dürfen die erfolgreiche Sängerin vor ihrem Konzert persönlich treffen.

DAS GEWINNSPIEL IST BEREITS BEENDET: DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT.

Andrea Berg gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Sängerinnen im deutschsprachigen Raum. Über elf Millionen Alben hat die 45-jährige Künstlerin verkauft, ist mehrfache Echo-Preisträgerin und vielfach Gewinnerin der Goldenen Stimmgabel. Ihre Alben erreichen regelmäßig Platinstatus.

Im Rahmen ihrer "Tausend und eine Nacht"-Tour gastiert die Krefelderin am Samstag, 19. März (20 Uhr), in Nürnberg in der Arena zu ihrem einzigen Konzert in Bayern.

Dort haben vier MarktSpiegel-Leserinnen oder -Leser die Möglichkeit, ihren Star vor der Show hautnah zu treffen, mit ihm zu plaudern und vielleicht auch ein Gläschen Sekt zu trinken. Dazu gibt es noch handsignierte Autogrammkarten und ein Erinnerungsfoto. Selbstverständlich beinhaltet das Paket auch Karten für das Konzert. Der MarktSpiegel verlost zwei mal zwei "Meet&Greet"-Pakete.


MarktSpiegel-Leserinnen und -Leser dürfen Andrea Berg persönlich kennen lernen. Foto: ddp


Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.