SpVgg Greuther Fürth feierte mit den Fans

Vor allem bei den jungen Fans waren die Unterschriften der Fürther Spieler heiß begehrt. Auch die beiden Neuzugänge Issa Ndoye und Djiby Fall (v.l.) gaben eifrig Autogramme. Fotos (2): tom

Kleeblatt geht mit Goldglanz in die Bundesliga-Saison

FÜRTH - Rund 5000 Kleeblattfans kamen am vergangenen Samstag in den Ronhof, um mit ihrer Mannschaft zu feiern. Rund um die Trolli Arena herrschte beste Stimmung, große und kleine Fans durften ihre Aufstiegshelden nicht nur hautnah erleben. Vorgestellt wurde auch das neue Trikot, mit dem die SpVgg Greuther Fürth in ihre erste Bundesligasaison startet. Im wesentlichen hielt man sich an das weißgrün gestreifte Erfolgstrikot, allerdings glänzen Schrift und Nummern sowie auch das Kleeblatt auf der Brust nun in Gold – das Kleeblatt geht also selbstbewusst in die Saison.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.