Stefan Schindler neuer Verbandsratsvorsitzender der Sparda-Banken Nürnberg

Stefan Schindler. (Foto: Sparda Bank)

NÜRNBERG (pm/nf) - Stefan Schindler, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Nürnberg, ist am 27. September 2017 zum neuen Verbandsratsvorsitzenden des Verbands der Sparda- Banken gewählt worden.

Der Verbandsrat der Sparda-Banken nimmt Aufsichtsfunktionen gegenüber dem Verbandsvorstand ein. Mitglieder des Gremiums sind die zwölf Vorstandsvorsitzenden der einzelnen Sparda-Banken. Stefan Schindler: „Ich freue mich, die Weiterentwicklung des Verbands und der Sparda-Banken im digitalen Zeitalter in meiner neuen Position mitzugestalten.“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.