Straßenbauarbeiten in der Laufamholzstraße

NÜRNBERG (pm/nf) -Vom 30. Juli bis zum 15. September 2014 wird die Laufamholzstraße in Mögeldorf saniert. Der genaue Sanierungsabschnitt befindet sich in Höhe des Möbelhauses Segmüller zwischen der Waldstraße/Laubestraße und der Langseestraße/Prutzstraße. Dort war zuvor die Kanalisation erneuert worden. Nun wird die Fahrbahn wieder hergestellt.

Ab dem ersten Tag der Sommerferien am 30. Juli bis zum 4. August 2014 erfolgt in einem ersten Schritt die Sanierung der beiden mittleren Fahrspuren. Für den Verkehr steht jeweils eine Spur zur Verfügung. Das Linksabbiegen zum Marktkauf in Fahrtrichtung Innenstadt ist nicht möglich. Linksabbieger müssen stattdessen bis zum Mögeldörfer Plärrer fahren und dort umkehren.

In der Zeit vom 4. bis zum 24. August 2014 erfolgt auf der Straßennordseite zwischen den Hausnummern 39 bis 75 die Wiederherstellung der äußeren Fahrspur sowie der Parkbuchten, Geh-und Radwegbereiche. Stadteinwärts steht dann nur eine Fahrspur für den Verkehr zur Verfügung.

In der Zeit vom 25. August bis zum 15. September 2014 wird auf der Straßensüdseite zwischen den Hausnummern 38 bis 76 die äußere Fahrspur, die Parkbuchten sowie der Geh-und Radwegbereiche hergestellt. Stadtauswärts steht lediglich eine Fahrspur für den Verkehr zur Verfügung. Die Anfahrt zum Einkaufsmarkt ist möglich.
Ortskundige Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer sollten die Baustelle großräumig umfahren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.