Street Art in Langwasser

Am 03.08.2016 wurde an der Rückwand der „nah und gut Filiale“ in der Imbuschstraße die vom Künstler Julian Vogel (www.ju-li-an.com) gestaltete Kunst-Wand „Vielfalt – Offenheit – Zusammenhalt“ eingeweiht.


CSU Stadtrat Alexander Christ (Vorsitzender der CSU Langwasser) ließ es sich nicht nehmen, nicht nur dabei zu sein, sondern sich von dem Künstler Julian Vogel auch die Technik der Street Art erklären zu lassen. „Faszinierend, was Street Art Künstler alle können. Die bisher recht trostlose Wand in Langwasser Süd ist genial geworden“, so Alexander Christ.

Die vom Arbeitskreis Street Art Langwasser und dem Amt für Kultur und Freizeit der Stadt Nürnberg durchgeführte Veranstaltung wurde durch Devil´s Dandy Dogs Experience musikalisch begleitet. Jan Thorleiv Bunsen von der Bunsen Goetz Galerie Nürnberg hielt darüber hinaus eine kurze Laudatio auf den Künstler.

Diese Kunst-Wand ist ein Projekt der Kampagne „Nürnberg ist bunt“.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.