Studentin Beatrice will bei Miss Franken Classic 2018 gewinnen!

Beatrice rechnet sich gute Chancen bei Miss Franken Classic aus. Sie ist 1,73 Meter groß und trägt Größe 36. (Foto: Privat)

Großes Casting am 21. Oktober im La Cultura

NÜRNBERG/REGION (nf) - Heute stellt sich im MarktSpiegel wieder eine hübsche Fränkin vor, die sich den Traum vom Titel der Miss Franken Classic erfüllen möchte. In der Bewerbungsrunde können übrigens alle Damen, die mindestens 16 Jahre alt und ab 1,70 Meter groß sind, mitmachen!

Dazu muss man nur den Bewerbungsbogen (bekommt man bei Cawie-Models, siehe unten) ausfüllen und zwei Fotos (Ganzkörper und Portrait) abschicken. Auch die 24-jährige Studentin Beatrice aus Nürnberg will im Rennen um das Krönchen mitmischen. In ihrer Freizeit liest sie gern, treibt  Sport, mag Geschichte und klassische Literatur. Warum sie Miss Franken Classic werden möchte? ,,Weil ich einfach die Voraussetzungen für eine Miss erfülle. Ich bin 2012 Miss Diaspora in Nürnberg geworden und denke, dass ich nicht nur für Miss Franken Classic geeignet bin, sondern auch in die Modebranche gut reinpasse. Ich bin außerdem trendbewusst und achte sehr auf mein Erscheinungsbild und meine Ernährung", erzählt Beatrice.

Casting

Viele Preise warten auf die Siegerin beziehungsweise auf die Erstplatzierten, nicht nur professionelle Fotoshootings und die Teilnahme an diversen Modenschauen, sondern es gilt auch offizielle Auftritte in der Metropolregion charmant zu absolvieren.  Für die ausgewählten Kandidatinnen findet am 21. Oktober 2017 (15 Uhr) im La Cultura bei Adelo M. Kadir (Gebersdorferstraße 102) das Casting statt. Und auch beim Casting für die Miss-Wahl kann man als Zuschauer dabei sein.

Bewerbungen bitte an: cawi@cawi-models.com schicken oder telefonisch unter 0151/11665383 bei Miss-Macherin Marie Luise Cawi informieren. Bewerben können sich die Nachwuchsmodels übrigens bis einen Tag vor dem Casting: also bis zum 20. Oktober 2017.

Kartenvorverkauf (Preise 35, 25 oder 15 Euro) für die Gala ,,Miss Franken Classic " am 17. November 2017 im Maritim Hotel Nürnberg (Einlass 19 Uhr, Beginn 20.00 Uhr):
Cawi Concept GmbH unter cawi@cawi-models.com oder Telefon: 0151 / 11665383, bei der Boutique Kaufrausch in Nürnberg (Winklerstrasse 16), bei mod´s hair (Trödelmarkt) oder bei Herzog Braut und Abendmode in Nürnberg (Königstrasse 17a).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.