Sven Fuhrmann

Sven Fuhrmann (American Football) wurde von den Bamberg Bears 1986 zum Sportler des Jahres vorgeschlagen.

Name:
Sven Fuhrmann

Geburtsdatum:
09.05.1988

Eintritt:
2004

Sportliche Erfolge:
Sven Fuhrmann wurde 2006 Bayerischer Meister 2A Jugendliga. Er konnte sich 2007 als Auswahlspieler in der Bayernauswahl beim Länderkampf in Berlin den 4. Platz von zwölf Mannschaften erkämpfen. Außerdem gehört er zur Talentförderung der NFL Europe.

Begründung für die Nominierung:
Der junge Sportler ist ein engagiertes Vereinsmitglied, der seit seinem Wechsel von der Jugend- in die Herrenmannschaft unter anderm das Flag- Team (Kids im Alter von sechs bis 14 Jahren) der Bamberg Bears mit betreut. Sven Fuhrmann unterstützt außerdem bei allen Jugendveranstaltungen, Schulinitiativen und Sporttagen - seit seiner Jugendzeit- die Vereinsarbeit aktiv.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.