Teil 1: Videodreh mit Dr. Ulrich Maly – dem Oberbürgermeister

Er ist der amtierende OB der Stadt Nürnberg und in der letzten zeit wohl eine der begehrtestes Personen überhaupt. Am 16. März gilt es für ihn seinen Sitz im Nürnberger Rathaus zu verteidigen. Grund genug, den Mann an der Spitze der charmantesten Stadt der Welt genauer kennen zu lernen.

30 Minuten bleiben uns, um mit unserer Kamera alle Antworten, Bewegungen und Gesten einzufangen. Wir sitzen in einem Hotelzimmer in Lehrieders my home. Es ist 17.59 Uhr. Dr. Ulrich Maly betritt das Zimmer. Er fröhlich und gelassen, kommt alleine ohne Pressesprecher und nimmt auf seinem Interviewstuhl Platz. Er ist in Plauderlaune. Gut für uns, denn wir haben drei Formate vorbereitet, die politischen Inhalten wenig Raum bieten. Es geht uns um die Person, den Menschen, Vater und leidenschaftlichen Hobbykoch...

Sehen Sie hier eine Vorschau auf die kommenden Sendungen:



Hier liest Dr. Ulrich Maly sein Leben
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.