Tiere suchen ein Zuhause

Elsa steht stellvertretend für 12 weibliche Deutsche Edelziegen in den Farben braun und schwarz.

Die Ziegen stammen aus einer Ziegenkäserei und waren ursprünglich zur Schlachtung vorgesehen, da sie nicht mehr genug Milch produzieren.




Die 2 bis 10 Jahre alten Ziegen wurden vorher von einer Tierfreundin aufgekauft und uns übereignet.

Damit entgehen sie dem Metzger aber suchen nun einen Platz, an dem sie sicher vor Schlachtung und Zucht noch ein glückliches Leben verbringen dürfen.

Natürlich wird die Halterschaft der Ziegen auch einzeln vermittelt. Alle Ziegen sind tätowiert und gechipt. Wer hat die Möglichkeit und gibt einer oder mehreren Ziegen noch ein schönes Zuhause?

Tierschutzverein Noris e. V., 0911 / 6323207, Fax: 0911 / 6323208

E-Mail: animalhelp@arcor.de

Internet: www.Tierschutzverein-Noris.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.