Tiere suchen ein Zuhause

Nico ist ein Pfundskerl.

Mit seinen sieben Jahren und 63 Zentimetern Größe stellt er den perfekten Bodygard dar. Nico ist folgsam und kommt mit anderen Hunden gut zurecht.


Nico ist ein echter Bodygard.

Wegen seiner Größe sucht der treue und lammfromme Nico liebevolle Menschen mit Platz, Zeit und Erfahrung im Umgang mit großenHunden. Auch Kinder sind kein Problem, sollten aber schon im Teenageralter sein und wissen, dass ein Hund ein Kamerad ist, der sich nicht alles gefallen lässt.

Die Tierhilfe Franken sucht außerdem dringend Pensionsfamilien im Raum Nürnberg-Fürth- Erlangen, die sich bereit erklären Fundhunde befristet für einige Wochen bei sich aufzunehmen. Kosten für Futter und Tierarzt werden von der Tierhilfe Franken im vollen Umfang übernommen.

Infos: Tierhilfe Franken e. V., Neunkirchener Straße 51, 91207 Lauf, Telefon 09151/82690 oder 0911/7849608.

> www.tierhilfefranken. de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.