Verkaufsoffener Sonntag in Forchheim

Forchheimer Einzelhändler laden zum entspannten Einkausbummel

Einkaufspaß für die ganze Familie gibt es am kommenden Sonntag, 5. Oktober, in der Forchheimer Innenstadt.  Beim verkaufsoffenen Sonntag locken die Läden von 12-17 Uhr zu einem gemütlichen Bummel mit vielerlei Attraktionen.


Am kommenden Sonntag laden die Einzelhändler der Forchheimer Innenstadt wieder zum entspannten Einkaufsbummel.... 
Archivfotos: Sockolowsky


In Ruhe mit der ganzen Familie durch die Innenstadt bummeln. Das macht an einem Sonntag am meisten Spaß und die nötige Zeit und Muse hat man da auch. Kein Druck nach Feierabend, gut erholt vom Samstag kann man sich mit Kind und Kegel auf den Weg machen. Und damit die Entspannung nicht schon bei der Parkplatzsuche endet, sind alle Parkplätze außer Tiefgarage und Parkhaus kostenlos. So entspannt kann es also losgehen mit dem Einkaufsbummel durch die City, vorbei an den Schaufenstern in denen bereits die neue Herbst/Winterkollektion hängt. Ein nahezu perfekter Zeitpunkt für eine neue Übergangsjacke, oder ein paar warme Stiefel für die anstehende kalte Jahreszeit. Vielleicht lassen sich ja auch schon in aller Ruhe die ein oder anderen Weihnachtsgeschenke erstehen.

Ach ja Einkaufen am Sonntag entspannt und schärft die Sinne, da nimmt man(n) und vor allem Frau auf einmal Dinge wahr, die sonst im Alltags-Einkaufsstress untergehen wie die funkelnden Ohrringe aus der Juweliervitrine oder den nahezu unwiderstehlichen Duft der neuen Bodylotion. Außerdem ist man am verkaufsoffenen Sonntag in den Geschäften natürlich noch willkommener als sonst. Ein Espresso hier, ein Sekt dort, überall gibt es kleine Aufmerksamkeiten so macht Shopping Spaß. (av)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.