Verkaufsoffener Sonntag in Nürnberg 2015

Wann? 27.09.2015 13:00 Uhr bis 27.09.2015 18:00 Uhr

Wo? Innenstadt, 90403 Nürnberg DE
Start frei für den letzten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr (Foto: shock/ Fotolia.com)
Nürnberg: Innenstadt |

Nürnberg (nf) - Mehr als 200 Geschäfte präsentieren am kommenden Sonntag, 27. September 2015, von 13.00 bis 18.00 Uhr wieder ihr vielfältiges Angebot und haben sich einige Aktionen für die Kunden einfallen lassen. Der Nürnberger Einzelhandel erwartet wieder mehr als 150.000 Besucher aus nah und fern.

Neben dem ausgezeichneten Shopping-Angebot der Innenstadt finden natürlich auch noch das Altstadtfest und der Herbstmarkt statt. Bedeutet: Alles, was das Herz begehrt an einem Tag erleben. Die verschiedenen Einkaufshäuser und Boutiquen der Einkaufsmeile rund um die Breite Gasse bieten jede Menge regionale Angebote, aber auch exklusive Designer- und Trendlabels. Nicht umsonst ist Nürnbergs Innenstadt als kompakte Shoppingmeile sehr beliebt. Und für Berufstätige eine schöne Gelegenheit, einmal mit der ganzen Familie entspannt Einkaufen zu gehen.

Insgesamt lädt Nürnberg vier mal im Jahr zum verkaufsoffenen Sonntag ein - der 27. September ist also für 2015 die letzte Gelegenheit zum Sonntagsbummel. Die Öffnungszeiten für das Sonntagsshopping liegen zwischen 13 Uhr und 18 Uhr. Mehr als 200 Geschäfte haben geöffnet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.