Versuchter Einbruch in Supermarktfiliale (Brettergartenstraße)

Foto: Fotolia

Nürnberg (ots) - Am Donnerstag, 22.05.2014 um 02:30 Uhr, versuchten unbekannte Täter in eine Supermarktfiliale in der Brettergartenstraße in Nürnberg einzubrechen. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen.

Ein Zeuge nahm verdächtige Geräusche wahr und sah nach dem Rechten. Hierbei fielen ihm vier Männer auf, die sich entfernten, als sie den Zeugen bemerkt hatten. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen hatten die unbekannten Männer versucht, in eine Supermarktfiliale einzudringen.

Eine genaue Beschreibung der vier Unbekannten liegt leider nicht vor. Es ist lediglich bekannt, dass sie alle ca. 30 Jahre alt sein sollen. Ein Mann, ca. 180 cm groß, war von kräftiger Statur. Von den drei anderen Männern sollen zwei ca. 175 cm groß gewesen sein und einer ca. 160 cm.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Tel: 0911 2112 - 3333 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken, Michael Griesmeier/n
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.