Wer liebt uns, wer nimmt uns?

Jasper ist der ideale Familienhund. Fotos (2): oh

Tiere suchen ein Zuhause

NÜRNBERG - Regelmäßig stellt der MarktSpiegel Tierwaisen vor, um sie an liebe Frauchen und Herrchen zu vermitteln. Diese Woche: Jasper und Raja.

Jasper ist ein ca. 4 Monate junger, mittelgroßer Mischlingsrüde. Er hat kurzes Fell und ist braun-weiß gefleckt. Jasper ist ein Scheidungsweise, der sich nichts sehnlicher wünscht, als ein liebevolles Zuhause bei Menschen, denen er seine Treue beweisen kann. Er ist bereits stubenrein, bleibt alleine Zuhause und kennt auch schon den Befehl „Sitz“ – ein idealer Familienhund. Trotzdem sollte der Besuch einer Welpen- oder Hundeschule für einen gewissenhaften Tierfreund hier Pflicht sein. Wer nimmt diesen liebevollen Gesellen in seiner Familie auf? Jasper ist natürlich entwurmt, geimpft sowie gechipt und freut sich schon auf ein Probe-Gassi-Gehen.

Raja wurde krank, ausgehungert und herrenlos von einem Tierfreund aufgefunden. Ihr Leben hing bereits an einem seiden Faden – erst nach intensiver tiermedizinischer Betreuung hat sie sich wieder gut erholt. Raja ist ca. 4 Monate alt, dreifarbig gezeichnet und noch ein bisschen ängstlich und schreckhaft gegenüber allem Neuen und Fremden. Sie fasst jedoch sehr schnell Zutrauen wenn sie merkt, dass ihr nichts passiert. Natürlich ist Raja mittlerweile entwurmt, geimpft und gechipt. Wer gibt Raja eine 2. Chance und nimmt sie in seine Familie auf?

Unter

Telefon: 0911/6323207
Telefax: 0911/6323208
E-Mail: TSV-Noris@gmx.de

können Interessenten Kontakt aufnehmen und in Bezug auf unsere Vermittlungstiere einen Kennenlerntermin vereinbaren.

www.Tierschutzverein-Noris.de





Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.