Wer liebt uns, wer nimmt uns?

Bailey ist ein wunderschöner junger Hund. Fotos (2): oh

Tiere suchen ein Zuhause

NÜRNBERG - Regelmäßig stellt der MarktSpiegel Tierwaisen vor, um sie an liebe Frauchen und Herrchen zu vermitteln. Diese Woche: Bailey, Nelly und Goldie.

Bailey ist ein spanischer Herdenschutz-Mix-Rüde, der dringend ein neues Zuhause sucht. Der arme Kerl wurde bereits als Baby gewissenlos in einer Mülltonne entsorgt und von Tierschützern gerettet. Die ersten Monate verbrachte Bailey in einem Auslauf mit ein paar anderen Hunden. Der Auslauf war mit einer Mauer umgeben und Bailey hatte nur wenig Kontakt zum Menschen und auch keine Bezugsperson. Deshalb kennt er vieles einfach noch nicht und ist sehr vorsichtig und ängstlich allem Neuen gegenüber. Heute ist „Bailey“ ca. 8 Monate alt. „Bailey“ ist ein sehr intelligenter Hund und bereit zu lernen. Er ist wunderschön und groß – wünscht sich vor allem Liebe, Aufmerksamkeit und Geduld. Er ist bereits an Kinder und Katzen gewöhnt. Fährt super brav im Auto mit und bleibt auch schon mehrere Stunden alleine Zuhause. Auch stubenrein ist er. Herdenschutzhunde sind wohl mit die treuesten und loyalsten Hunde überhaupt. Umso mehr trifft es sie, verstoßen zu werden. Sie haben auch ihre ganz eigenen Charakterzüge und Ansprüche und sind daher nicht für jeden Zweibeiner unbedingt der richtige Hund. Wer hat Erfahrung mit Herdenschutzhunden und kann Bailey ein liebevolles Zuhause bieten? Er hat es wirklich verdient.

Nelly und Goldie sind zwei weibliche Kanarienvögel. Nelly ist orange- und Goldie gelbgefärbt. Die beiden Vögel wurden abgegeben und hatten anscheinend schon eine größere Odyssee hinter sich. Das Alter der beiden ist unbekannt, aber es scheinen noch relativ junge Vögel zu sein. Nun suchen sie ein festes Zuhause, am besten natürlich in einer großen Voliere und bei männlichen Artgenossen. Wer bietet den beiden Piepmätzen ein neues Heim?


Interessenten können unter Telefon 0911/ 6323207, Fax 0911/6323208, E-Mail TSV-Noris@gmx.de oder auf der Internetseite www.Tierschutzverein-Noris.de Kontakt aufnehmen und in Bezug auf die Vermittlungstiere einen Besichtigungstermin vereinbaren.






Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.