Wer liebt uns, wer nimmt uns?

Samira ist erst ein Jahr alt. Fotos (2): oh

Tiere suchen ein Zuhause

NÜRNBERG - Regelmäßig stellt der MarktSpiegel Tierwaisen vor, um sie an liebe Frauchen und Herrchen zu vermitteln. Heute: Samira und Stuard.
 
Samira ist eine getigert/weiße Katze, etwa ein Jahr alt, brav, verschmust und sehr lieb. In neuer Umgebung ist sie anfangs etwas verunsichert, doch ihre Streicheleinheiten genießt sie sehr und wird sich bald ihrer neuen Familie anschließen. Sie sucht deshalb ein ruhiges neues Zuhause als Freigänger in einer verkehrsarmen Gegend oder als Wohnungskatze. Als Wohnungskatze mit gesicherten Balkon sollte bereits eine liebe Katze oder Kater vorhanden sein. Samira ist sehr verträglich zu Artgenossen, zudem ist sie kastriert und geimpft.

Kater Stuard ist schwarz und ca. 10 Jahre alt. Er ist ein ganz lieber, verschmuster und sozialer Kater, der sehr gerne gestreichelt wird. Er sucht ein schönes Zuhause als Freigänger in verkehrsarmer Gegend – oder wie Samira als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon. Als Wohnungskatze sollte eventuell schon ein Freund oder Freundin auf ihn warten. Natürlich ist Stuard ebenfalls kastriert und geimpft.
 

Weitere Informationen:

Vereinigung für Katzenschutz
Rückersdorf
Strengenbergstraße 9

Telefon: 0911/578783
www.vereinigung-katzenschutz.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.