Wer liebt uns, wer nimmt uns?

Albion ist ein schwarzer Kater mit weißer Blesse.

 Er wurde im April 2007 geboren und in seinen ersten Lebenswochen auf der Straße eingefangen.Albion will viel mit dem Menschen schmusen. Er liebt er es gebürstet zu werden und macht dabei die lustigsten Verrenkungen.


Albion ist ein lieber Frechdachs.

Er zwickt einem auch manchmal mit den Zähnen in den Finger. Er ist daher nicht für Kinder geeignet, sondern es sollte ein erfahrenen Katzenliebhaber sein, der etwas von Katzenpersönlichkeiten versteht. Der junge noch lernfähige Albion ist kein Draufgänger, sondern eher der feige Typ, der aber mit seiner ganz besonderen Art bei dem richtigem Frauchen oder Herrchen, das Herz erobern wird. Albion ist natürlich kastriert, geimpft und gechipt.

Tierschutzverein Noris e. V., 0911 / 6323207, Fax: 0911 / 6323208, E-Mail: animalhelp@ arcor.de, Internet: www.Tierschutzverein-Noris.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.