Winterfit mit der huma Schwabach

Capoeira kommt aus Brasilien. Die gelungene Kombination aus Kampftanz und Musik wurde während der Gesundheitswoche von der Tanzschule Bogner präsentiert. Foto: Schlampp

Gesundheitswoche ist auf große Resonanz gestoßen

SCHWABACH - „Winterfit fürs ganze Frankenland!“ lautete das Motto einer Gesundheitswoche in der huma Schwabach. 

Viele Kunden und Besucher nutzten vom 8. bis 13. Oktober die Gelegenheit, sich im Rahmen von Fachvorträgen und an den zahlreichen Ständen zu informieren sowie sich vom Showprogramm faszinieren zu lassen. Egal, ob gesunder Schlaf, schonende Therapien bei Muskelverspannungen, vitaminreiche Ernährung oder finanzielle Vorsorge im Krankheits- oder Pflegefall: Mehr als 30 Austellerinnen und Aussteller waren mit ihren Produkten und Dienstleistungen vertreten. Informieren und ausprobieren lautete die Devise. Wer tiefer in die Themen einsteigen wollte, hatte im Rahmen zahlreicher Fachvorträge Gelegenheit dazu. Da fehlten die „Kneippsche Lehre“ und ein Yoga Workshop ebensowenig wie ein Beauty Abend oder die richtige Planung bei Vollmachten und Vorsorgedokumenten. Für Action auf der Bühne sorgten das Tanztheater Sieben Morgen Schwabach, das Tanzsportzentrum Schwabach sowie die Tanzschule Bogner.




Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.