Wirtschafts- und Medienstammtisch aus der Metropolregion auf dem Nürnberger Frühlingsfest

Der Wirtschafts- und Medienstammtisch aus der Metropolregion war diesmal zu Gast auf dem Nürnberger Frühlingsfest.

NÜRNBERG - "Willkommen zum Wirtschafts- und Medienstammtisch aus der Metropolregion!" hieß es diesmal auf dem Nürnberger Frühlingsfest. Zahlreiche Gäste aus den Bereichen Wirtschaft, Medien, Politik, Sport und Kultur kamen am Dienstag Abend zum "Gigerlas Lössel".

Sie konnten wie immer nach einem guten Essen vor allem zahlreiche spannende Gespräche genießen. Der Wirtschafts- und Medienstammtisch ist mittlerweile zur festen Institution in der Metropolregion geworden. Er führt Wirtschaftstreibende sowie die Medien aus dem Großraum Nürnberg, Fürth und Erlangen zusammen, um den Austausch untereinander zu fördern. Ausgerichtet wird der Wirtschafts- und Medienstammtisch gemeinsam von Tucher, Schultheiss Wohnbau AG, dem Funkhaus Nürnberg, der Sparkasse Nürnberg und dem MarktSpiegel.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.