Wirtschafts- und Medienstammtisch


NÜRNBERG - Ein Riesenrad aus dem Jahr 1921, eine Berg – und Talbahn von 1939 und jede Menge andere Fahrgeschäfte die viel zu erzählen haben.

Im Nostalgiepark auf dem Nürnberger Herbstvolksfest werden viele erwachsene Besucher noch einmal zu Kindern. Auch auf dem diesjährigen Wirtschafts- und Medienstammtisch im Gigerlas Lössel blickten die Gäste gerne ein paar Jahre zurück.

Bei Brathändel und Bier sollte man allerdings nicht nur in der Vergangenheit schwelgen – schließlich steht ein spannender Herbst 2011 ins Haus  

Frisch gestärkt können die Gäste ihren guten Vorsätzen nachgehen. Und wir freuen uns bis dahin schon auf den nächsten Wirtschafts-und Medienstammtisch – wenn die BMW-Niederlassung, das Funkhaus, die GfK, die Sparkasse und die TucherBräu wieder zum gemütlichen Beisammensein einladen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.