Zeichen großer Verbundenheit

Harald Greiner (l.) und Michael Oschmann gratulieren Gudrun Moroschan zum 30-jährigen Firmenjubiläum. Fotos: oh

MarktSpiegel ehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

NÜRNBERG - Im Rahmen der traditionellen Feierstunde der Müller Medien GmbH sind dieser Tage auch die Jubilare des MarktSpiegels geehrt worden. Die persönlichen Ehrungen wurden gemeinsam von Harald Greiner, Geschäftsführer der Verlag „Der MarktSpiegel“ GmbH, und Michael Oschmann, Geschäftsführer der Müller Medien GmbH vorgenommen.

Gudrun Moroschan erhielt eine Ehrung für 30 Jahre Mitarbeit im Verlag, Frau Moroschan ist fast von Anfang an als Leiterin der Buchhaltung für den Verlag tätig. Geehrt wurde auch Irmtraud Kröger für ihr 25-jähriges Firmenjubiläum als sehr erfolgreiche Mediaberaterin im Außendienst. In Rahmen der Feierstunde wurden jedoch noch weitere Jubilare geehrt: Marion Köpplinger (Anzeigenabteilung) für 20 Jahre, Marc Stingl (Mediaberater) für 10 Jahre sowie Nina-Maria Bauer (New Media) und Uwe Müller (Redaktion) für jeweils 5 Jahre.

Der Geschäftsführer des Verlages, Harald Greiner, freut sich sehr über die langjährige Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denn dies ist seiner Meinung nach ein Beleg für ein angenehmes Betriebsklima und trage zudem zu einer erfolgreichen und kontinuierlichen Arbeit bei. Die Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie auch der Dank für die jahrelange Treue zum Unternehmen zeichnen gerade den bodenständigen und nachhaltigen Mittelstand in der Metropolregion aus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.